Rückgabe und Reklamation

Häufig gestellte Fragen

RÜCKSENDUNG & REKLAMATION

Wie sende ich ein Produkt zurück? Wie erstelle ich ein Rücksendeetikett?

Innerhalb von 14 Tagen (nach Rechnungsdatum) kannst du die bei uns bestellte Ware retournieren. Details dazu findest du in unseren AGBs. Ein gesondertes Rücksendeetickett gibt es dafür nicht. Die Kosten für die Rücksendung sind selbst zu tragen. 

Bei Rückfragen oder Hilfe steht dir auch unser Team persönlich zur Verfügung unter: Telefon +49 8095 87339 0, E-Mail-Adresse:  info-biotaurus(at)fritzmeier.com.

Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor und welche Informationen benötige ich?

Um deine Reklamation schnellstmöglich zu lösen, möchten wir dich bitten, uns eine E-Mail mit folgendem Inhalt an reklamation-biotaurus(at)fritzmeier.com zu senden:

  • deine Bestellnummer aus unserem Onlineshop
  • aussagekräftige Bilder zur Dokumentation der Mängel
  • kurze Beschreibung der Mängel

Unsere Reklamationsabteilung wird sich schnellstmöglich um deine Reklamation kümmern. 

Wie storniere ich meine Bestellung?

Bitte sende uns für die Stornierung deiner Bestellung eine E-Mail an info@biotaurus.com mit folgendem Inhalt:

  • Betreff: STORNIERUNG & deine Bestellnummer
  • kurzer Kommentar (hiermit storniere ich die Bestellung)

Du kannst auch bequem auf eine E-Mail, die du von uns erhalten hast, antworten (z.B. deine Bestellbestätigungs-Mail).

Unsere Kundenbetreuung wird sich schnellstmöglich um deine Stornierung kümmern.